Liam Hemsworth ist jetzt auch Model

Weg von der Schauspielerei?

Liam Hemsworth, 22, der Verlobte von Miley Cyrus, 19, schlüpft nun in eine andere Rolle. Statt Texte einzuüben, schaut er sich im Model-Business um. Und dort ist er jetzt schon äußerst erfolgreich.

Denn die stets positive Ausstrahlung des Youngstars hat die stylische Marke "Bench" überzeugt. Sie sehen in Liam ihr zukünftiges Model für die kommende Kollektion.

Die philippinische Linie habe mit dem "Hunger Games"-Star schon vor zwei Wochen den endgültigen Vertrag ausgehandelt. Liam wird also bald überall zu sehen sein, auf Plakaten und Postern. Ob es aber zusätzlich einen Werbespot geben wird, ist nicht bekannt. Toll wäre das ja, so könnte Liam die Schauspielerei mit dem Modeln verbinden.

Liam reiht sich als baldiger Fashion-Star der Sportmarke bei bekannten Gesichtern ein. Joe Jonas, 22, Lucy Hale, 23, und  "Vampire Diaries"-Star Michael Trevino, 27, waren ebenfalls Models für "Bench".

Vielleicht tut dieser kleine Nebenverdienst Liam ja auch ganz gut. Schließlich hat er für den Verlobungsring für Miley eine Menge Geld hingeblättert. Und die Hochzeit ist ja auch nicht mehr weit.