Kim Kardashians Styling-Geheimnis ist Kanye West

Er weiß, was ihr steht

Nicht nur Fashion-Experten dürfte aufgefallen sein, dass sich Kim Kardashians Style in den letzten Monaten auffällig gewandelt hat. Nun wissen wir auch, warum!

Denn die berühmte Reality-Familie hat in der jüngst ausgestrahlten Episode ihrer Doku-Soap "Keeping Up with the Kardashians", die in den USA läuft, verraten, dass Kanye West seine Herzdame nicht nur zu den heißesten Mode-Schauen schleppt. Auch bei seiner Freundin hat er in Sachen Styling ein Wörtchen mitzureden

Wir wissen ja, dass Kanye gerne mal Fashion-Polizei spielt, da scheint er bei Kim keine Ausnahme zu machen. Auch in Fragen Haare und Make-up scheint der Rapper genaue Vorstellungen zu haben. Und Kim scheint diese Tipps nur allzu gerne anzunehmen. Mittlerweile ist er zu ihrem wichtigsten Stylingberater geworden.

Dass Kim auch ganz ohne Modefummel, nur in einem kleinen Bikini verhüllt, eine tolle Figur macht, stellte sie jetzt auf Twitter unter Beweis. In einem Hauch von Nichts posierte das Reality-Sternchen vor der aufgehenden Sonne für die Kameras und stellte den Schnappschuss online, bevor Photoshop seines Amtes walten konnte.