Rihanna designt für britisches Trendlabel

Die Sängerin bringt eine Modekollektion auf den Markt

Dass die Sängerin ein Händchen für außergewöhnliche Styles hat, wussten wir schon lange. Nun möchte Riri ihre Styling-Tricks mit ihren Fans teilen.

Rihanna-Fans, aufgepasst! Das Popsternchen macht jetzt in Mode. Und das auch noch bezahlbar. Kollaborationspartner ist das Londoner Trendlabel River Island, das in England zu den beliebtesten Highstreet-Labels unter jungen Girls gehört. 

„Ich wollte schon seit längerer Zeit meine eigene Kollektion designen", verkündete Rihanna auf ihrer Homepage. Inspiration holte sich die 24-Jährige nicht nur in ihrem eigenen Kleiderschrank, sondern auch von den Strassen Londons. "Ich finde die Stadt hat einen tollen Style!"

Finden wir auch und sind gespannt auf die Kollektion, die im Frühjahr 2013 im Onlineshop www.riverisland.com erhältlich sein wird.