Karl Lagerfeld fotografiert Victoria Beckham in Chanel

Im Apartment von Coco Chanel entstehen traumhafte Aufnahmen

Vicktoria & Karl - eine unschlagbare Verbindung! Der Traum jeder Fashionista: Die edle Couture Garderobe von Chanel wartet auf ihren Einsatz Victoria auf der Eingangstreppe, die zum legendären Pariser Apartment von Modeschöpferin Coco Chanel führt Eisgekühlter Champagner erfrischt während der Pausen

Mesdames et messieurs, seien Sie bereit für das neue Dream-Team im Fashion-Kosmos: Multitalent Karl Lagerfeld und Stilikone Victoria Beckham haben sich für ein exklusives Fotoshooting zusammen gefunden

Ein Apartment in Paris, nicht unweit vom Place de Vendôme und der exquisiten Shoppingstrasse der Rue Saint Honoré entfernt. Barocke Tapeten schmücken die Wände, die Räume sind dekoriert mit exotischen Kunstgegenstände, antiken Vasen und orientalischem Schnickschnack. Das ehemalige Apartment von Design-Legende Coco Chanel ist Schauplatz für ein exklusives Fotoshooting, mitten drin Karl Lagerfeld und Victoria Beckham.

Lagerfeld, der seit den 1980er Jahren für Chanel designt und sich mittlerweile einen Namen als Fotograf gemacht hat, hatte Victoria höchstpersönlich eingeladen in seiner Mode für das Cover der französischen "Elle" zu posieren. "Victoria hat Stil", so die kurze und knappe Erklärung des Modegenies. Das scheint dann selbst die toughe Victoria beeindruckt zu haben, schließlich wandelt man nicht alle Tage durch die heiligen Hallen der Coco Chanel – ein Traum für die bekennende Fashionista! Aufgeregt wie ein kleines Mädchen twitterte Victoria Backstage-Bilder vom Set.  

Umgeben von edler Designermode aus dem Hause Chanel, opulentem Schmuck und einem erfrischenden Glas Rosé ließ es sich Vicky in den Pausen gut gehen. Auf das endgültige Ergebnis müssen wir wohl noch etwas warten. Wir sind aber schon gespannt auf die Bilder!