Neue Design-Edition von 'Evian' für 2013

Diane von Fürstenberg ist die neue Designerin

Designerin Diane von Fürstenberg entwirft das neue Flaschen-Design für Mit dieser Flasche feiert evian ein weiteres Jahr Jugend und Reinheit in seiner ganz ursprünglichen Form Die Design Edition 2013 von evian ist seit November 2012 in ausgewählten Premiumkaufhäusern & Delikatessengeschäften sowie online über www.evianshop.de erhältlich

Die weltweit bekannte Designerin Diane von Fürstenberg kreiert die Design Edition von “Evian“ für 2013. Nach Modeschöpfern wie Christian Lacroix, Jean Paul Gaultier, Paul Smith, Issey Miyake und André Courrèges ist sie die erste Amerikanerin und gleichzeitig die erste weibliche Designerin, die für die “Evian“ Design-Edition verpflichtet wurde.

Eine Flasche wird zur richtigen Fashion-Ikone! Ab Mitte November 2012 ist die neue Design Edition von “Evian“ erhältlich. Aber Achtung: Die Auflage ist limitiert.

1992 erschien die erste “Evian“-Jahresflasche anlässlich der Olympischen Spiele. Seitdem bringt der Mineralwasserhersteller jährlich eine neue Limited Edition auf den Markt, die Nachricht bleibt immer die gleiche: Jugend ist keine Frage des Alters.

In diesem Jahr dürfen wir uns also auf die Designs von Diane von Fürstenberg freuen - da greifen wir doch gern mal zur Flasche!