Gisele Bündchen wirbt für Herbstkollektion von Esprit

Das Topmodel ist zum wiederholten Mal Kampagnengesicht des Modeunternehmens

Gisele in einem blauen Hosenanzug aus der Esprit Fall 2012 Kampagne Das Topmodel trägt einen grauen Rock und einen schwarzen Mantel von Esprit Lady in red! Gisele in roten Strick von Esprit

Ab September können wir Gisele Bündchen wieder auf zahlreichen Plakaten, im TV und online bewundern, denn das brasilianische Topmodel wirbt zum dritten Mal für das Modehaus Esprit.

Gewohnt lässig posierte die 32-jährige Schönheit vor der Kamera des Modefotografen David Sims, der schon für die Inszenierung der Sommermotive verantwortlich war. Ihr natürlicher Look und ihre positive Ausstrahlung machen Gisele zum perfekten Testimonial für die lässige Mode von Esprit.

Im Herbst entführt uns das Unternehmen auf eine kleine Weltreise, denn die Kampagne nimmt den Begriff "Modewelt" beim Wort: von New York über Paris bis Hong Kong – die neuen Herbst-Styles sind inspiriert vom urbanen City Chic. Highlights der Kollektion sind besonders anschmiegsame Skinny-Jeans und Wohlfühl-Strick in warmen Herbstfarben, die ab September in allen Esprit-Stores oder über www.esprit.de erhältlich sein werden.