Tribeca New York feiert Geburtstag

Das Jeanslabel wird zehn Jahre alt

Kampagnenbild von Tribeca New York Jubiläumshose Highlights aus der Herbst-/Winterkollektion: Jeansbluse mit Schluppe zum Binden, ca. 160 Euro Blazer mit raffinierten Zipper-Details, ca. 200 Euro

Happy Birthday! In diesem Jahr feiert das Jeanslabel Tribeca New York sein 10-jähriges Bestehen. Wir gratulieren und freuen uns über die farbenfrohen Jeansmodelle, die exklusiv zum Jubiläum gefertigt wurden.

Geburtstage sind toll! Besonders dann, wenn das Geburtstagskind einen ausgibt.

Die Rede ist von der Jeansmarke Tribeca New York und seiner besonderen Jubiläumskollektion, in der die zwei beliebtesten Denim und Chino-Modelle für Frauen und Männer neu überarbeitet und mit dekorativen Jubiläumsdrucken auf der Innenseite der Jeans versehen wurden. Außerdem ziert ein kleiner Metallring die Gürtelschlaufe der Denim-Looks, während die Chinos farbenfroh in herbstlichen Tönen wie Blood Orange, Dirty Petrol und süßem Caramel auf den Markt kommen.

Die Geburtstagsmodelle von Tribeca New York sind ab sofort im Handel für ca. 190 Euro erhältlich.

Themen