Halle Berry dreht TV-Spot für Deichmann

Der Hollywoodstar präsentiert seine aktuelle Schuhkollektion

Schauspielerin Halle Berry wirbt für ihre zweite Schuhkollektion 5th Avenue by Halle Berry für Deichmann Der Hollywoodstar weiß genau, wie man vor der Kamera posiert – das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ob klassische Pumps, trendige Wedges oder sexy Stiefel, die Kollektion bietet für jeden Look den passenden Schuh Neben einem groß angelegten Werbeshooting spielt Halle außerdem die Hauptrolle in dem neuen Deichmann TV-Spot

Zum Launch ihrer aktuellen 5th-Avenue-Schuhkollektion spielt Schauspielerin Halle Berry in einem aufregenden Werbefilm mit.

Darin liefert sich die 46-Jährige eine spannende Verfolgungsjagd mit zwei finsteren Gestalten, die der Schönen bis in ihr Hotelzimmer folgen. Dort sucht Halle ihren letzten Ausweg über die Feuerleiter des Hotels – doch Stopp! Nicht ohne meine Schuhe! Schnell schlüpft der Hollywoodstar in ihre glänzenden Pumps aus der 5th-Avenue-Deichmann-Kollektion.

Der TV-Spot, in dem Halle Berry ihre bereits zweite Kollektion für den Schuhhersteller bewirbt, wird ab dem 3. September auf verschiedenen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Wir dürfen also gespannt sein, wie die Jagd zwischen Halle und ihren Verfolgern ausgeht! 

Zeitgleich kommt die Kollektion 5th Avenue by Halle Berry in die Läden. Ob elegante Velourslederstiefel, trendige Keilpumps oder glamouröse High Heels, das Deichmann-Designteam und Halle haben sich für diesen Winter wieder einige tolle Modelle einfallen lassen, die mit Preisen zwischen 35 Euro und 90 Euro besonders erschwinglich sind.