Adriana Lima in Mavi Jeans

Das brasilianische Topmodel wirbt für die Denim-Brand

Adriana Lima ist neues Werbegesicht für das Jeans-Label Mavi Das brasilianische Topmodel wirbt für Jeans von Mavi Red-Hot-Chili-Pants! Der Victoria's Secret Engel liebt die knallrote Röhrenjeans Adrianas Lieblingsjeans aus der Colored Flash Collection, ca. 70 Euro. Strickpulli mit Goldbeschichtung, ca. 80 Euro. Schlagjeans, ca. 80 Euro. Denimhemd, ca. 70 Euro

Eine der schönsten Frauen der Welt, das brasilianische Topmodel Adriana Lima, ist ab sofort das neue Gesicht der Jeansmarke Mavi.

So feurig und sexy wie die 31-Jährige selber ist auch die Herbst-/Winterkollektion der Jeansbrand: hautenge Röhrenjeans, glutrote Skinnys und offenherzige Hemden gehören zu den kommenden Highlights. 

"Jeans spielen in meinem Leben, wie wahrscheinlich bei nahezu jeder Frau, eine große Rolle", gestand der Victoria's Secret-Engel im Interview. "Die Jeans von Mavi haben mich vor allem durch die tolle Qualität der Materialien, den perfekten Sitz und die umwerfende Farbpalette überzeugt. Mein absoluter Favorit ist die Colored Skinny Jeans Serena!"

Mavi, was auf deutsch "blau" heißt, ist die erste türkische Brand, die sich in dem hart umkämpften Denim-Markt international durchsetzen konnte. Im Vordergrund steht neben Qualität, einem erschwinglichen Preis und Trendmaß vor allem der "Perfect Fit". Bei über 50 verschiedenen Passformen sollte das jedoch kein Problem sein! Wer sich davon selber überzeugen möchte, kann sich seine Lieblingsjeans auf www.mavi-store.de aussuchen und bestellen.