Adele - Plus-Size-Kollektion für Burberry?

Die Gerüchteküche brodelt

"Rumour has it"-Sängerin Adele, 23, könnte einen weiteren Mega-Deal an Land gezogen haben: Die Britin soll angeblich gemeinsam mit Chefdesigner Christopher Bailey eine Plus Size-Kollektion für das britische Traditionshaus Burberry entwerfen.

Burberry und Adele wollen sich zu den Gerüchten partout nicht äußern. Die schwangere Sängerin wurde in der Vergangenheit häufig von Burberry eingekleidet und verkörpert die gleiche zeitlose, britische Eleganz wie auch das Modehaus.

2012 ist bisher ein riesiges Erfolgsjahr für Adele. Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass sie für den kommenden Bond-Film "Skyfall" den Song beisteuern darf. Auch da brodelte die Gerüchteküche vorher heftig.

Noch im September soll ihr Baby auf die Welt kommen, die Hochzeit könnte bald darauf folgen und auch an neuer Musik arbeitet sie bereits.

Themen