Petra Nemcova führt ihre neue It-Bag aus

Die Charity-Bag von Tommy Hilfiger unterstützt den Kampf gegen Brustkrebs

Supermodel Petra Nemcova wurde in New York mit der neuen "Breast Health International Bag" von Tommy Hilfiger gesichtet. Auch auf ihrer Reise nach Haiti konnte sie sich nicht von ihrem neuen Begleiter trennen.

Eine marineblaue Leder-Tote mit weißen Akzenten und roten Henkeln – das ist zur Zeit Petra Nemcovas Lieblingsaccessoire. Und damit tut die 33-Jährige auch noch etwas Gutes: Die schicke Tasche wurde von  Kultdesigner Tommy Hilfiger entworfen und der "Breast Health International" (BHI) gewidmet, die er seit mehreren Jahren unterstützt. Die Non-Profit-Organisation engagiert sich in der Brustkrebsforschung und macht sich für neue Behandlungsmethoden stark.

Die limitierte Handtasche kostet 299 Euro, wovon 100 Euro an die BHI gespendet werden, erhältlich in ausgewählten Tommy Hilfiger Stores und im Onlineshop www.de.tommy.com.