Keds startet Kooperation mit Taylor Swift

Und promotet mit der limitierten Red Kollektion das gleichnamige Album der Sängerin

Das amerikanische Streetwearlabel Keds hat sich mit Stilikone Taylor Swift zusammengetan: Die exklusive "Red" Kollektion wurde nach dem aktuellen Album der sechsfachen Grammy-Gewinnerin benannt und legt den Klassiker der Marke, den berühmten "Champion" Canvas-Turnschuh, in einer streng limitierten Sonderedition neu auf.

Taylor Swift liebt Keds, ganz besonders die klassischen Champion-Sneaker verkörpern den Stil der Songwriterin bestens: sportlich, lässig und dabei mädchenhaft. "Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan", erzählt die Sängerin.

In Kooperation mit dem Multitalent bringt Keds jetzt die Champion-Sneaker in einem intensiven Rot heraus, angelehnt an Taylors aktuellen Albumtitel "Red".

Die streng limitierte Version des Schuhklassikers ist ab sofort bei Keds.com, Keds.eu, TaylorSwift.com, Nordstrom.com und Journeys.com erhältlich.

Themen
Keds,
Red,