Keds startet Kooperation mit Taylor Swift

Und promotet mit der limitierten Red Kollektion das gleichnamige Album der Sängerin

Das amerikanische Streetwearlabel Keds hat sich mit Stilikone Taylor Swift zusammengetan: Die exklusive "Red" Kollektion wurde nach dem aktuellen Album der sechsfachen Grammy-Gewinnerin benannt und legt den Klassiker der Marke, den berühmten "Champion" Canvas-Turnschuh, in einer streng limitierten Sonderedition neu auf.

Taylor Swift liebt Keds, ganz besonders die klassischen Champion-Sneaker verkörpern den Stil der Songwriterin bestens: sportlich, lässig und dabei mädchenhaft. "Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan", erzählt die Sängerin.

In Kooperation mit dem Multitalent bringt Keds jetzt die Champion-Sneaker in einem intensiven Rot heraus, angelehnt an Taylors aktuellen Albumtitel "Red".

Die streng limitierte Version des Schuhklassikers ist ab sofort bei Keds.com, Keds.eu, TaylorSwift.com, Nordstrom.com und Journeys.com erhältlich.