Selena Gomez - Schuhdesignerin für 'Adidas'

Sie tut es Freund Justin Bieber gleich

Auch wenn Selena Gomez, 20, derzeit vor allem wegen ihrer kriselnden Beziehung zu Justin Bieber, 18, Schlagzeilen macht, kann der Disney-Star auch noch was anderes, als die Freundin eines weltweiten Teenie-Idols zu sein.

Neben ihrer Schauspiel- und Gesangskarriere ist sie immer haüfiger auch als gefragtes Werbegesicht unterwegs. Deswegen wurde sie nun auch von "Adidas" als Aushängeschild für das Trendlabel "Neo" ausgewählt.

Doch beim Werben bleibt es nicht. Selena darf auch selbst Hand anlegen und für den Sportartikelhersteller ein Paar Treter designen. Damit tritt Selena gewissermaßen in die Fußstapfen von Freund Justin Bieber.

Auch der 18-Jährige wurde kürzlich für dieselbe Marke als Werbegesicht verpflichtet. Hier einen Blick auf den ersten Werbespot: