Miranda Kerr wird neues Werbegesicht für Mango

Das australische Supermodel löst Stilikone Kate Moss ab

Nach Naomi Campbell, Lizzy Jagger und Scarlett Johansson begrüßt der spanische Bekleidungshersteller Mango nun Topmodel Miranda Kerr als neues Werbegesicht der Marke. Ab Frühjahr 2013 wird die hübsche Brünette in der neuen Kampagne zu sehen sein. 

Heiß, heißer, Miranda Kerr! Das Supermodel mit dem Traumbody ist das neue Gesicht der nächsten Mango Werbekampagne. Damit tritt sie in die Fußstapfen von keiner Geringeren als Stilikone Kate Moss, die zuletzt für den Modekonzern in die Kamera lächelte. 

Gerade noch schwebte die 29-Jährige als sexy Engel für Victoria's Secret über den Laufsteg und verzauberte uns mit ihrem schönsten Strahle-Weiß-Lächeln. Für die Mango Kampagne musste sich die Schönheit aber dann doch etwas mehr überziehen. Die Bilder entstanden Mitte November in New York, einen kleinen Vorgeschmack können wir euch hier bereits geben. Nicht nur wir sind vom Ergebnis begeistert! 

"Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Mango. Wir hatten bei den Aufnahmen zur Kampagne großen Spaß und die Arbeit mit dem kompletten Team lief wie am Schnürchen. Mango ist außerdem eine Marke, für die ich mich begeistere. Man findet für jeden Anlass stets die perfekte Mode!" schwärmt Miranda über ihren neuen Werbepartner. 

In wenigen Wochen werden die Bilder mit Miranda dann endlich zu sehen sein. Wir freuen uns drauf und gratulieren zu diesem großartigen Fashion-Coup!