Dita von Teese launcht eigene Lingerie-Kollektion

Von Follies by Dita von Teese ist ab sofort über Stylebop.com erhältlich

Nach ihrem eigen Duft und einer Make-up-Linie hat Dita von Teese nun ihre eigene Wäsche-Serie rausgebracht Für die Kampagne ihrer Lingerie-Kollektion stand der Burlesque-Star selbst vor der Kamera Von Follies by Dita von Teese ist ab sofort über Stylebop.com erhältlich Das rot gepunktete Wäsche-Set kostet ca. 105 Euro. Der türkisfarbene Bra ist mit dem passenden Pantie für ca. 65 Euro zu haben.

Sie hat ihren eigenen Duft und ihr eigenes Make-up. Für eine Frau, deren Beruf es ist sich auszuziehen, fehlt dann nur noch eine eigene Wäsche-Linie. Mit der Lingerie-Kollektion "Von Follies by Dita von Teese" scheint die Burlesque-Tänzerin sich und ihren Lebensstil nun voll und ganz vermarktet zu haben.

Feuriges Rot, elegantes Schwarz und verführerisches Nude, luxuriöse Stoffe wie Satin, Samt, Spitze und Netz: Die Dessous-Kollektion "Von Follies", die exklusiv von Dita von Teese entworfen wurde, versprüht mit Bustiers, Balconnet-BHs, hochgeschnittenen Slips und Strumpfhaltern den Charme der 50er Jahre.

„Ich möchte, dass sich jede Frau, die "Von Follies by Dita von Teese" trägt, sexy und glamourös fühlt,“ sagt die Queen des New Burlesque.

Nachdem die Exfrau von Schockrocker Marilyn Manson mit ihrer Lingerie-Kollektion bereits großen Erfolg in Australien hatte, sind die heißen Teile jetzt auch in Europa erhältlich. Über den Onlineshop Stylebop.com sind Ditas Entwürfe in den Körbchengrößen A bis F ab 20 Euro bis 125 Euro erhältlich.