Sylvie van der Vaart in sexy Dessous für Hunkemöller

Die Moderatorin präsentiert die Weihnachtskollektion des Lables

Ho, ho, ho und sexy - pardon - fröhliche Weihnachten! Der Countdown zum Fest läuft - und wer noch auf der Suche nach einem richtigen Hingucker ist, sollte sich die neue Dessous-Kollektion aus dem Hause "Hunkemöller" genauer Ansehen. Vor allem, weil Fußballer-Gattin Sylvie van der Vaart dort zeigt, was sonst wohl nur ihr Rafael zu Gesicht bekommt...

Die Moderatorin ist seit Januar 2012 das Werbegesicht für das Dessous-Label, und zog sich erneut für den Unterwäschehersteller aus. Als sexy Weihnachtsfrau stellt Sylvie die neue Xmas-Kollektion vor.

Und die ist ein echter Hingucker: Die verführerischen Designs sind charakteristisch für diese Kollektion: ob luxuriöse Spitze in Rot und Schwarz mit feinem Strass-Besatz oder Spitzen-Overlays auf Satin, für jeder Glamour-Lady ist etwas dabei.

Die heißen Santa-Sets sind schon ab 25 Euro (BH) und ab 13 Euro (Slip) erhältlich. Alle Sets sind in den "Hunkemöller"-Filialen und im Online-Shop www.hunkemöller.de erhältlich.

Wir klicken uns bei solch heißen Anblicken direkt mal durch!