Sylvie van der Vaart in sexy Dessous für Hunkemöller

Die Moderatorin präsentiert die Weihnachtskollektion des Lables

Sylvie van der Vaart als sexy Weihnachtsfrau Die Moderatorin stellt die neue Weichnachtskollektion von Die Spielerfrau zeigt sich in sexy Dessous Sylvie van der Vaart Sylvie van der Vaart

Ho, ho, ho und sexy - pardon - fröhliche Weihnachten! Der Countdown zum Fest läuft - und wer noch auf der Suche nach einem richtigen Hingucker ist, sollte sich die neue Dessous-Kollektion aus dem Hause "Hunkemöller" genauer Ansehen. Vor allem, weil Fußballer-Gattin Sylvie van der Vaart dort zeigt, was sonst wohl nur ihr Rafael zu Gesicht bekommt...

Die Moderatorin ist seit Januar 2012 das Werbegesicht für das Dessous-Label, und zog sich erneut für den Unterwäschehersteller aus. Als sexy Weihnachtsfrau stellt Sylvie die neue Xmas-Kollektion vor.

Und die ist ein echter Hingucker: Die verführerischen Designs sind charakteristisch für diese Kollektion: ob luxuriöse Spitze in Rot und Schwarz mit feinem Strass-Besatz oder Spitzen-Overlays auf Satin, für jeder Glamour-Lady ist etwas dabei.

Die heißen Santa-Sets sind schon ab 25 Euro (BH) und ab 13 Euro (Slip) erhältlich. Alle Sets sind in den "Hunkemöller"-Filialen und im Online-Shop www.hunkemöller.de erhältlich.

Wir klicken uns bei solch heißen Anblicken direkt mal durch!