Rosie kann‘s nicht lassen

Das Model posiert für Marks und Spencer in sexy Dessous

Rosie Huntington-Whiteley ist das Gesicht einer neuen Dessous-Kampagne für das britische Warenhaus Marks & Spencer Mit Die Kollektion beinhaltet Nachtwäsche... ...sowie sexy Dessous ab ca. 30 bis ca. 200 Euro

Rosie Huntington-Whiteley kann die Finger nicht von edlen Bras und Slips lassen und zeigt ihre perfekte Modelfigur wieder einmal in verführerischer Wäsche. Diesmal für das britische Label Marks & Spencer.

Mit "Rosie for Autograph" präsentiert die britische Kaufhauskette Marks & Spencer seine schönsten Wäsche-Stücke an der verführerischen Rosie Huntington-Whiteley. Die Markenzeichen der Britin, die bereits einige Male bei der Victoria‘s Secret-Show mitlaufen durfte, sind vor allem ihre voluminösen Lippen, ihre blonde Mähne und – natürlich – ihre perfekte Figur, die nun verpackt in edler Marks & Spencer-Lingerie die Kampagne des Konzerns ziert.

Die Dessous- und Nachtwäsche-Kollektion besteht zum größten Teil aus exquisiten Materialien wie Seide, Spitze und Kaschmir. Erhältlich sind die heißen Teile ab ca. 30 auch bei uns in Deutschland über MarksandSpencer.eu.