Kate Moss ist das neue Gesicht für Stuart Weitzman

Das Supermodel wirbt für Luxusschuhe

Andere kehren dem Modelbusiness in ihrem Alter den Rücken zu. Nicht so Kate Moss! Die 38-Jährige zieht einen Werbedeal nach dem anderen an Land. Neuester Coup: Die schöne Britin posiert leicht bekleidet in sexy High Heels von Stuart Weitzman vor der Kamera von Starfotograf Mario Testino.

Nach Supermodel Natalia Vodianova bittet Schuhersteller Stuart Weitzman eine weitere prominente Schönheit ans Set. Stilikone Kate Moss ist das neue Werbegesicht für die Frühjahr/Sommer Kampagne 2013.

In atemberaubenden High Heels und extravaganten Sandalen räkelt sich Kate in knappen Hotpants vor der Kamera – nichts soll von den edlen Schuhkreationen des Kultlabels ablenken! "Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Kampagne zu shooten und ich freue mich über die Zusammenarbeit", wird das Model zitiert. 

Wie viel Fun das Model im Studio hatte, zeigt unser Making-of-Video. Im Februar können auch wir dann die heißen Sohlen in den Stuart Weitzman Stores shoppen.