Beyoncé neues Werbegesicht für H&M

Tritt sie die Nachfolge von Lana Del Rey an?

Beyoncé Knowles, 31, überrascht uns immer wieder! Angeblich soll die Soul-Sängerin nun einen Abstecher in die Textilindustrie machen und einen Deal mit einem schwedischen Bekleidungsunternehmen abgeschlossen haben.

Wird uns Beyoncé bald nicht mehr nur mit ihrer Stimme verzaubern, sondern uns vielmehr von H&M-Werbeplakaten entgegenlächeln? Zumindest kursieren hierzu Gerüchte.

Für die angebliche Kooperation mit dem Superstar spricht, dass sie vergangene Woche auf den Bahamas in einem H&M-Badeanzug mit Tropical-Print gesichtet worden war. Alles deutete auf ein Fotoshooting hin und Beyoncés Tänzerin Kimberley Gipson kurbelte die Spekulationen zusätzlich an, indem sie twitterte: “Erster Tag auf den Bahamas! H&M alles bereit … und los.“

Das Unternehmen kommentierte die Munkeleien bisher nicht. Doch auch Lana Del Reys Werbevertrag wurde erst knapp einen Monat, nachdem Spekulationen laut wurden, bestätigt.

Themen