Katy Perry plant ihre eigene Mode-Linie

Im Stil von Gwen Stefani und Dita Von Teese

Job-Wechsel: Katy Perry, 28, versucht sich bald als Designerin. Die Sängerin ist dabei, eine eigene Mode-Linie zu entwerfen.

Unterstützt wird Katy dabei von ihrem guten Freund und Stylisten Johnny Wujek. Farbenfrohe und elegante Fashion-Pieces sollen das Sortiment der beiden bestimmen.

"Katy wird schon seit Jahren angeboten, ihre eigene Modelinie zu starten. Ernst wird es aber erst jetzt zusammen mit Johnny", so ein Bekannter gegenüber "The Sun".

Ein Startterim für die Linie gibt es vorerst zwar noch nicht, ein Konzept sei aber schon in der Entwicklung:

"Sie wollen sich von den Looks von Dita Von Teese und Gwen Stefani inspirieren lassen, weil sich diese wirklich anspruchsvoll kleiden – leuchtend und vintage-like."

Wow, wir sind gespannt!