Fans von Selena Gomez gestalten Fashion Show

Teenager stellten die Looks für adidas NEO zusammen

Dieses Mal durften ihre Fans entscheiden: Die Looks der adidas NEO Fashion-Show wurden von Teenagern gestylt Wer die Wahl hat... Selena Gomez war begeistert von den Styling-Vorschlägen ihrer Fans Bei der adidas NEO Modenschau saß die Sängerin gemeinsam mit ihren Fans in der ersten Reihe

Mit ihren zarten zwanzig Jahren hat Disney-Star Selena Gomez eine ganz besondere Verbindung zu ihren Fans. Und die durften jetzt gemeinsam mit der Sängerin die Fashion Show für das junge Sportswearlabel adidas NEO zusammenstellen. 

Am 7. Februar war es so weit: In New York fand die erste Modenschau statt, bei der Teenager die Looks der Runway Show bestimmen durften. Im Vorfeld hatte der Veranstalter, das Label adidas NEO, gemeinsam mit Testimonial Selena Gomez online dazu aufgerufen, Vorschläge für den coolsten Look einzureichen. 

"Ich ermutige meine Fans immer, ihrer Persönlichkeit durch Mode Ausdruck zu verleihen", sagt die Sängerin ("Who Says") über das Projekt. "Ich fand die Ideen und Outfits, die dabei entstanden sind, großartig und es waren so viele Looks dabei, die ich selber gerne tragen würde", so Selena. 

Aus allen Vorschlägen wählte eine internationale Jury die finalen 30 Looks für die Fashion Show in New York aus. Im Publikum saßen die Gewinner dann neben ihrem Idol höchstpersönlich. "Das war die coolste Modenschau aller Zeiten", schwärmte danach eine Teilnehmerin. 

Die gesamte Show kann auf der Facebook-Seite des Labels angesehen werden.