Cara Delevingne modelt für Hogan

Das Model zeigt uns die neue Kollektion von Hogan und Stylistin Katie Grand

Nach dem Motto "Never change a winning team" geht die Kooperation zwischen dem italienischen Label Hogan und Stylistin Katie Grand in die zweite Runde. Nach der gemeinsamen F/S Kollektion dürfen wir uns schon jetzt auf tolle Entwürfe für die kommende Wintersaison freuen, für die keine Geringere als Model Cara Delevingne vor der Kamera stand.

Nachdem die Sommerkollektion (jetzt noch im Handel, ab ca. 400) uns mit niedlichen Herzen und kräftigem Pink begeisterte, zeigt sich die H/W Kollektion 2013/2014 von Katie Grand für Hogan von ihrer animalischen Seite, darunter Taschen, Ballerinas, Leder-Accessoires und Sonnenbrillen. "Dieses Mal haben wir uns auf Zebramuster konzentriert", erklärt Katie, Herausgeberin des "Love" Magazins und eine der gefragtesten Stylistinnen. 

Topmodel du jour Cara Delevingne stand neben anderen Größen wie Doutzen Kroes oder Stephanie Seymour für die neue Werbekampagne vor der Kamera. Die hübsche Britin war von den Accessoires so begeistert, dass sie gleich eine Lobes-Hymne ins Netz stellte. Darin trällert die 20-Jährige den Song "I want Candy" – zum Anbeißen süß!

Themen