Dritter TV-Spot von Deichmann mit Halle Berry

Im neuen Werbespot hat die Schauspielerin nur Augen für Schuhe

Halle Berry spielt bereits im dritten TV-Spot für Deichmann die Hauptrolle Und präsentiert uns die neuen Trends aus der 5th Avenue Frühjahrskollektion Ob Wedges, Sandalen oder Ballerinas – die umfangreiche Kollektion bietet für jeden Geschmack etwas. Ab sofort erhältlich, ab ca. 30 Euro

Ab sofort läuft der neue TV-Spot für die 5th Avenue Schuhkollektion von Deichmann, in der Hauptrolle: Hollywoodstar Halle Berry.

Sie kann ihnen einfach nicht widerstehen: Als Schauspielerin Halle Berry nach einem langen Drehtag am offenen Stylingbus vorbeischlendert und die vielen Schuhe und Kleider im Inneren erspäht, schlüpft die 46-Jährige hinein und verbarrikadiert sich mit den tollen Teilen.

Inmitten von Mode und Schuhen vergisst die Oscar-Preisträgerin alles um sich herum und merkt gar nicht, dass sich der Transporter langsam in Bewegung setzt. Erst wird ein Outfit anprobiert, dann das nächste… Als Halle wieder aus dem Bus steigt, erlebt sie eine Überraschung.

So viel sei schon mal verraten. Im dritten TV-Spot mit der schönen Aktrice präsentiert uns Deichmann die 5th Avenue Frühjahrskollektion. Darunter finden sich trendige Peeptoes, verspielte Ballerinas, angesagte Wedges und glamouröse High Heels zwischen 29,90 Euro und 49,90 Euro. Die Kollektion ist ab sofort in den Deichmann Filialen erhältlich. Den Spot mit Halle Berry seht ihr hier bei uns.