Sara Nuru ist das neue 'Lascana'-Werbegesicht

Nun ruft die 'GNTM'-Siegerin zum internationalen Model-Casting auf

Sara Nuru ist das neue Gesicht von Das Shooting fand unter anderem am Strand statt Sara Nuru für Bilder des Making of Making of des Shootings

Jetzt ist es raus: Sara Nuru, 23, ist das neue Werbegesicht des Bade- und Dessousmoden-Unternehmens "Lascana".

Laut des Geschäftsführers Jens Fehnder passt die "GNTM"-Gewinnerin der vierten Staffel perfekt zur Marke:

"Sara Nuru verkörpert hervorragend unsere 'Lascana'-Markenwerte Sympathie und Sinnlichkeit. Mit ihrer natürlichen und unkomplizierten Art transportiert sie einerseits die Lebensfreude, die wir mit unserer Marke vermitteln wollen, und ist aber andererseits aufgrund ihrer eigenen Casting-Erfahrung die perfekte Jurorin für unseren Model-Contest."

Der Name der neuen Kampagne lautet "Lascana zeigt Flagge" und soll die Auswahlsvielvalt der Modefirma repräsentieren. Für den Contest können sich nun alle Mädchen bewerben ab einer Größe von 1,73 Meter. Zu gewinnen gibt es ein großes "Lascana" Foto-Shooting für die Weihnachtskampagne, ebenso wie ein Motiv Dessous-Kalender 2014.

Sehr hier das Werbevideo zu der Kampagne und das Making of:

  

Themen