Justin Timberlake verlässt Fashion Label 'William Rast'

Die Hinweise sind eindeutig

Justin Timberlake, 32, ist ohne Zweifel ein Multitalent. Neben seiner Karriere als Musiker und Schauspieler ist er auch in der Modewelt kein Unbekannter. 

Sein Label "William Rast" hat 2010 den "Brand of the Year" Award gewonnen und auch viele Prominente kleideten sich in Couture by Timberlake.

Doch seit 2010 hat die Marke an Prestige eingebüßt. Während der New York Fashion Week fand sie nicht mehr den Weg über den Laufsteg und mittlerweile gibt es nur noch wenige Online-Shops, in denen sie überhaupt zum Verkauf angeboten wird.

Nun wurde das Gerücht laut, dass Justin das Label, das er im Jahr 2005 mit seinem Freund Trace Ayala gründete,  endgültig verlassen könnte. Quellen berichteten, dass er immer noch in die Marke involviert sei, "aber am Ende des Jahres, wird er es nicht mehr sein".

Ein Sprecher von "William Rest" hat auf Anfrage Timberlakes Ausstieg nicht dementiert und nur darauf verwiesen, dass er immer ein Teil der Marke bliebe, da der Name "eine Kombination aus dem Names seines Großvaters und dem Namen des Großvaters von Ayala sei".