Sexy wie nie - Beyoncé mit neuem Song 'Standing on the sun'

Im Bikini für die neue 'H&M' Werbekampagne

Beyoncé supersexy im Video zu Beyoncé supersexy im Video zu Auch auf den Promobildern macht Bey keine schlechte Figur Der gelbe Bikini auf brauner Haut sieht super sommerlich aus So schön räkelt sich Beyoncé für H&M

Ui, ui, ui! Da fallen uns die Kinnladen doch mal wieder bis zum Boden. So sexy haben wir Beyoncé Knowles, 31, schon lange nicht mehr gesehen. In dem neuen Werbe-Video zu ihrer "H&M" Kampagne zeigt uns die Schönheit mal wieder ihre Schokoladenseite - im Bikini am Strand.

Meer, Sonne, Palmen, heiße Tänzerinnen und eine Mega-Frontfrau. Kurzum: Beyoncés Video zu ihrem neuen Song "Standing on the sun".

Ihr Körper ist, wie man die disziplinierte Sängerin kennt, natürlich in Topform. Da kommt Neid auf! Regie bei dem Clip führte der Schwede Jonas Akerlund, der bereits die Rolling Stones, Madonna und Lady Gaga vor der Linse hatte.

Der Clip verbreitet Sommerlaune und macht uns richtig Vorfreude, selbst wieder mit hübscher Bademode am See oder Freibad zu flanieren. Seht hier das heiße Video:

[removed][removed]

Themen