Gisele Bündchen wirbt erneut für H&M

Das Topmodel bereitet sich auf den Herbst vor

Der Winter hat hierzulande gerade erst sein lang erwartetes Ende gefunden, da bereitet sich der schwedische Moderiese H&M schon auf die nächste kalte Jahreszeit vor. Dafür wurde das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen engagiert:

Die 32-Jährige, die erst kürzlich ihr zweites Kind zur Welt brachte, wurde in der englischen Hauptstadt London dabei beobachtet, wie sie ihre voluminöse gold-blonde Löwenmähne gekonnt in Szene setzte. Dabei trug der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel eine sexy Röhrenjeans, zu der sie Ankle-Boots und einen kuscheligen creme-weißen Pullover kombinierte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gisele für den Modekonzern posiert. 2011 zeigte sie ihren beneidenswerten Traumkörper in brasilianisch-winzigen Bikinis. Zwei Jahre später hat Popsängerin Beyoncé diesen Job übernommen und nahm auch gleich einen Song für das Testimonial auf.

Ihre Familie brachte brachte sie zum Shooting übrigens auch gleich mit; zwischen den Aufnahmen wollte die zuckersüße Vivian Lake immer wieder in den Arm genommen.