Unwiderstehlich! 'Magnum 5 Kisses' mit Liv Tyler

Magnum präsentiert den Kurzfilm von Wim Wenders

Auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes feiert der Kurzfilm "Magnum - 5 Kisses" Premiere. Der Spot ist ein Werk des deutschen Regisseurs Wim Wenders. Vor der Kamera: Hollywood-Beauty Liv Tyler! 

Wie war er noch - der allererste Kuss? „A short film about kissing“ ist eine Hommage an diesen ganz speziellen Moment. Hollywood-Beauty Liv Tyler erinnert sich in einer sehr intimen Aufnahme an ihren ersten Kuss zurück. Die Geschichte hierzu haben der zweifach Oscar-Nominierte Regisseur Wim Wenders und die US-Schauspielerin gemeinsam anlässlich der Einführung der "Magnum 5 Kisses" erarbeitet.

Der Kurzfilm feiert seine Premiere am 17.05.2013 in Cannes und wird ab dem gleichen Tag im Internet und in ausgewählten Kinos zu sehen sein.

Und nun heißt es: Zurücklehnen und genießen. Und vielleicht selbst in Erinnerungen an den ersten Kuss schwelgen ...

Zeit für Frühlingsgefühle, einen heißen Flirt, süße Küsse und die neuen Magnum 5 Kisses. Die limitierten Eisvarianten von Langnese sind verführerisch, köstlich und süß wie ein Kuss. Schon die Produktnamen inspirieren zum Kopfkino: First, Loving, Passionate, Flirty und Stolen Kiss.

Themen