So Posh! Victoria Beckham hat personalisierte Prada-Schuhe

Die Designerin im Fashionhimmel

Aha, Victoria Beckham trägt also Schuhgröße 37! Posh liebt ihre neuen blauen Wedges 'Carrie Bradshaw' wäre ganz neidisch! Victorias sexy Manolos

Victoria Beckham begeisterte sich schon während der Spice Girls-Zeit viel mehr für Mode, als für die Musik und bekam für ihren vornehmen Stil den Spitznamen "Posh" verpasst, was auf Deutsch so viel wie "todschick" oder "edel" bedeutet. Heute ist die 39-Jährige eine gefeierte Modedesignerin und endgültig im Fashionhimmel angekommen.

Auf Twitter zeigte sie ihre neuesten Objekte der Begierde: "Danke an Prada für meine Schuhe!! Wie posh, sie haben meine Initalen!!! x vb", schrieb sie begeistert über ihre personalisierten blauen Wedges.

Victoria ist ein großer Fan des italienisches Luxuslabels und sagte in der Vergangenheit, die Kollektionen der Italienerin Miuccia Prada, 64, würden sie sprachlos machen.

Die vierfache Mutter befindet sich derzeit ganz offensichtlich im Schuhrausch. Auf dem Kurznachrichtendienst präsentierte sie stolz ihre neuen Manolo Blahniks, von denen sie "besessen" sei.