Robert Pattinson ergattert Job bei 'Dior Homme'

Er muss weder sterben, noch Vampir spielen, nur gut aussehen...

2005 war er das erste Mal auf einer großen Leinwand zu sehen, in dem vierten "Harry Potter"-Teil, inzwischen ist sein Gesicht weltbekannt. Und das machen sich jetzt auch die großen Marken zunutze, denn Robert Pattinson, 27, gehört ab sofort zur "Dior Homme"-Familie.

Für welches Produkt genau er werben wird, ist noch unklar. Aber ein kleines Düftchen, ganz nach Pattinson-Art wäre schon nicht schlecht.

Dabei berichtete OK! schon im Vorfeld, dass Pattinson für "Dior" bereits einen heißen Clip mit drei schönen Damen abgedreht hat.

Sowieso scheint Rob aktuell ziemlich viel um die Ohren haben. Ein Film hier, ein Film da. Zuletzt drehte er den Streifen "The Rover" in Australien ab. Und auch privat kommt der Gute nicht zur Ruhe. Wobei sich das Kapitel mit Kristen Stewart nun wohl endgültig erledigt hat…

Was macht da schon ein Job mehr? Wir freuen uns ganz besonders über den neuen "Dior"-Spross und sind schon ganz gespannt!