Taylor Lautner - Neues Werbegesicht für 'Bench'

Er tritt in Liam Hemsworths Fußstapfen

Huiuiui! Taylor Lautner ganz schön sexy in der neuen Bench Kampagne Lässig lehnt er sich an die Wand... ...oder relaxed, und wirft uns sehnsuchtsvolle Blicke zu

Dieses Label setzt auf heiße Jungstars! Nach Liam Hemsworth, 23, holt sich die Modemarke "Bench" jetzt "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner, 21, ins Boot. Und das ist ja nun wirklich kein schlechter Ersatz!

Auf den ersten Bildern des Shootings, die der 21-Jährige selbst auf seinem Instagram postete, zeigt sich Lautner von seiner sexy und eindeutig reiferen Art - der ist ja erwachsen geworden!

Hintergrund der Aufnahmen ist eine Fabrikhalle in der der junge Schauspieler natürlich auch wieder unter Beweis stellt, wie sportlich er ist. Mit Stand-Saltos beeindruckt er die Crew.

Das stellt offensichtlich einen großen Kontrast zu seinem Vorgänger da, der seine Bilder auf einem Feld mit einem Löwen in der prallen Sonne aufgenommen hat.

Auch sonst läuft es für den Hottie karrieremäßig gut: Am 18. Juli kommt er mit dem Adam Sandler Film "Kindsköpfe 2" in die Kinos. Aktuell ist er mit den Dreharbeiten des Films "Tracers" beschäftigt.

Hier als Schmankerl die "Behind the Scenes" Aufnahmen der Zwei: