Rita Ora als sexy Shooting-Girl

Die Sängerin für 'Tomboy'

Rita Ora zeigt sich auf Malta als hübsches Bikini-Model Die Sängerin kann sich sehen lassen! Rita? Die Bauchmuskeln möchten wir auch!

Oh la la, wen haben wir denn da? Die britische Sängerin Rita Ora, 22, posiert auf Instagram im sexy Bikini. Der Grund: Ein Fashion-Shooting.

Die schöne Musikerin durfte auf Malta in der Sonne posieren und sich wie ein absolutes Topmodel fühlen. Die richtigen Maße hat sie auf jeden Fall.

Rita ist gertenschlank, trotzdem durchtrainiert und keinesfalls mager. Ein echtes Vorbild!

Für die Modemarke "Tomboy" ließ sich Rita jetzt halbnackt ablichten. Die Fashion-Kampagne ist noch very secret, doch Rita gewährt ihren Fans auf ihrer persönlichen Website jetzt schon tolle Einblicke in das Shooting.

Auf den Fotos präsentiert sich die 22-Jährige im sexy Zweiteiler, flirtet kokett mit der Kamera und macht so auf das Label aufmerksam.

Ein schöneres Aushängeschild hätten sich die Caster von der Fashion-Marke nicht wünschen können. Daumen hoch!