First Look - Sienna Miller und Tom Sturridge für Burberry

Das Paar ist in der neuen Herbst-Kampagne zu sehen

Tom Sturridge und Sienna Miller standen erstmals gemeinsam vor der Kamera für die Herbst-Kampagne von Burberry Es ging leidenschaftlich zu: Sienna Miller und Tom Sturridge für Burberry Behind the Scenes: Tom Sturridge und Sienna Miller für Burberry

Sexy! Model Sienna Miller, 31, ist das neue Gesicht der Burberry-Herbstkampagne "Burberry Kisses". Und wie passend: an ihrer Seite ist ihr Freund Tom Sturridge!

Die Gerüchteküche brodelte, nun erschienen die ersten Kampagnenbilder für die kommende Herbst-Kollektion von Burberry. Darin: Sienna Miller knutschend mit ihrem 27-jährigen Lover Tom Sturridge. Die beiden, die Eltern der kleinen Marlowe sind, posierten erstmals als Paar vor der Kamera von Star-Fotograf Mario Testino.

"Dieses Shooting war voller Gelächter und Liebe. Es war so ein Vergnügen, mit Sienna und Tom zu arbeiten und ihre gemeinsame Magie einzufangen", verriet Burberry Kreativ-Chef Christopher Bailey.

Das Ergebnis sehen wir auf den Bildern. Einfach toll!