Bald auch bei uns - Topshop kommt nach Deutschland

Ab September gibt es vier Stores

Die britische Modekette Topshop erfreut sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Ab September gibt es auch in Deutschland eigene Stores Schauspielerin Kate Bosworth hat eine eigene Festival-Kollektion für das Modehaus kreiert Topshop-Gründer Sir Phillip Green mit Model Kate Moss, die bereits Kollektionen für die Fashion-Kette entwarf Ein großer Fan der coolen Looks: It-Girl Olivia Palermo

Wir kreuzen uns jetzt schon mal den 4. September ganz dick im Kalender an. Denn dann eröffnet die britische Modekette Topshop ihre ersten Läden hier bei uns in Deuschland!

Bald können wir uns unsere Weekend-Trips nach London fast sparen, denn endlich kommt Topshop auch zu uns!

Wie nun bekannt wurde, werden die Damen- und Herrenkollektionen des Brit-Labels neben den beiden Flagship-Stores in Düsseldorf und Hamburg (juhuuu!) auch Stores in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe Berlin und Oberpollinger München auf jeweils 150m² erhältlich sein. 

Das Label wurde 1964 in London gegründet und schreibt seitdem Erfolgsgeschichte. Promis wie Supermodel Kate Moss oder Schauspielerin Kate Bosworth entwarfen bereits Kollektionen für die High-Street-Kette, Stars wie Katy Perry oder Olivia Palermo lieben die Looks.

Und wir können unsere Wochenedereisen in die britische Hauptstadt nun endlich für ausgiebiges Sightseeing nutzen …

Hier geht's zum deutschen Topshop Onlinestore.

Themen