Justin Bieber modelt für adidas NEO

Heißer Typ und coole Looks - so präsentiert Justin die neue Herbstkollektion

RocknRolla: Justin Bieber präsentiert die neue adidas NEO Kollektion. Baggy-Pants und Lederjacke gehören zu Justins Favoriten. You wanna play with me? So lasziv zeigt sich der 19-Jährige in der neuen adidas NEO Kampagne

Ups, he did it again! Die Zusammenarbeit zwischen Superstar Justin Bieber und dem jungen Sportswearlabel adidas NEO geht weiter. In lässigen Posen, mit lasziven Blick präsentiert der 19-Jährige die neuen Looks der Saison.

So sehen sie also aus – des Biebers neue Kleider! Für das Label adidas NEO hat sich der Popstar in Schale geworfen und präsentiert uns in der aktuellen Herbst-/Winterkampagne seine Lieblingslooks. Dazu gehören schicke Lederjacken, College-Blousons, lässige Jeans und coole Karohemden. 

Justins lasziver Schlafzimmerblick, den er uns auf den Fotos zuwirft, lenkt allerdings ein wenig von den Outfits ab. Ganz schön hot, der Kleine! Ist das vielleicht eine Botschaft an seine Ex, Selena Gomez? Erst vor kurzem trennte sich das 21-jährige Disney-Sternchen, die übrigens auch für adidas NEO modelt, von dem Musiker. Vielleicht können die heißen Fotos ja noch etwas bei ihr ausrichten.

Die adidas NEO Kollektion ist ab sofort in allen Filialen des Labels sowie im Onlineshop erhältlich.