Topmodel! Kate Moss verdreifacht mit 39 ihre Einnahmen

Ihre zwei Firmen machen viel Geld

Kate Moss ist, seit sie mit 14 Jahren entdeckt wurde, nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Obwohl sie nächstes Jahr ihren 40. Geburtstag feiert und mit 1,70 cm eigentlich viel zu klein für ein Model ist, handelt sie einen lukrativen Werbedeal nach dem anderen aus. Das zeigt sich auch auf ihren Konto:

Medienberichten zufolge verdiente Moss von Oktober 2011 bis Oktober 2012 eine stolze Summe von 13, 6 Millionen Euro - damit hat sie ihre Einnahmen verdreifacht! Kate ist nicht nur schön und gefragt, sie ist auch eine clevere Businessfrau.

Kate hat zwei eigene Fimen, Tilly Church und Skate LLP, die einen Großteil der Gewinne einbrachten. Zudem wirbt sie - ab und zu auch mal mit Body-Double - für große Kunden wie die Kosmetikfirma St. Tropez, Mango oder Kérastese.

Die Engländerin soll außerdem nackt auf der Jubiläumsausgabe des Playboys zu sehen sein.

Themen