Rihanna - Zweite Kollektion für River Island

Die Sängerin präsentiert ihre sexy Herbstkollektion

Rihannas Designs für River Island Herbst/Winter 2013 Rihannas Designs für River Island Herbst/Winter 2013 Rihannas Designs für River Island Herbst/Winter 2013 Rihanna zieht an: ihre zweite Kollektion für River Island besticht durch sportliche Sexiness

Privat zieht sich Rihanna ja viel lieber aus, beruflich zieht die 25-jährige Sängerin allerdings wieder an. Für die Herbst-/Winter-Kollektion des britischen Trendlabels River Island legte RiRi wieder Hand an. Und das kam dabei raus!

Über 80 Teile umfasst Rihannas zweite Serie für die High-Street-Fashion-Linie, die vor allem durch sexy Schnitte, viel Haut und sportliche Stücke besticht.

Dabei ist RiRis Handschrift deutlich abzulesen: Von leichten Jersey-Maxikleidern mit Cut-Outs über Leder-Corsage bis hin zu Overknees in Camouflage-Optik und Bomber-Jacken ist alles dabei.

"Ich habe alles so designt, wie ich es tragen würde", verrät die Sängerin in dem kurzen Spot, der einen ersten Eindruck ihrer neuen Kollektion gibt.

Ob sie die Teile auf der nächsten Fashion Week in London vorstellen wird, ist nicht bekannt. Für Fans gibt es Rihannas Trendteile ab 12. September Online auf www.riverisland.com zu kaufen.