Alessandra Ambrosio wirbt für H&M

Das schwedische Modehaus präsentiert die neue Divided Denimcollection

Alessandra Ambrosio, 32, zeigt ihre sexy Kurven jetzt in heißem Denim. Für die neue H&M Kampagne posierte das Supermodel  lässig und zeigt uns die schönsten Trends für die neue Saison. Dunkle Töne und natürliches Make-Up stehen der Brasilianerin ebenso gut wie glitzernde Bikinis und knappe Shorts.

H&M startet in den modischen Herbst mit den coolsten Denim Trends. Der schwedische Modegigant ist seit Jahrzehnten Garant für coole Looks und die aktuellsten Trends. Gerne zeigt sich die Modelelite in den Kampagnen der Modekette. So standen neben Alessandra Ambrosio auch schon Models wie Erin Wasson und Naturschönheit Doutzen Kroes vor der Kamera.

We love Divided: die aktuelle Denimkollektion ist super vielfältig! Wir freuen uns auf washed und raw Denim! Neben hellen und dunklen Nuancen überzeugen auch die neuen Passformen! Sowohl gerade geschnittene Beine als auch skinny Varianten versüßen uns den Herbst. In Boots gesteckt oder zu Sneakers, Denim ist das was wir im Herbst wolllen!