Katie Holmes präsentiert neue Modekollektion

Schlichte Schnitte und Farben dominieren den Laufsteg

Nach ihrer Ehe mit Tom Cruise, 51, will Katie Holmes' Rückkehr auf die Leinwand nicht richtig klappen. Es fehlt an Rollenangeboten und auch das Broadway-Stück, in dem sie eine Rolle spielte, wurde nach wenigen Wochen wegen sinkender Besucherzahlen vorzeitig aus dem Programm genommen.

Nun versucht sie ihr Glück erneut in der Modewelt und präsentierte gestern in New York ihre neue Kollektion "Holmes & Yang". 

Im Rahmen der Fashion Week wurde die Kooperation mit der Designerin und Stylistin Jeanne Yang vorgestellt. 

Schlichte Kleider, Jacken und Shorts in den Farben Khaki, Orange, Schwarz und Weiß dominierten den Laufsteg. 

Das Label "Homes & Young" existiert seit 2008. Schlichtheit ist das Motto, nach dem das Designer-Duo seine Stücke entwirft. Die Teile gibt es über ihre eigene Website zu bestellen.

Themen