David Beckham ist das neue Gesicht für Belstaff

Er eröffnete den neuen Shop in London

Seine Fußballschuhe hat Becks vor einigen Monaten an den Nagel gehängt, jetzt trägt er sexy Bikerboots. Denn David Beckham, 38, ist das neue Gesicht von Belstaff.

Der Frauenschwarm legte am Sonntagabend, 15. September, die Bond Street lahm, als er mit einer orangefarbenen BMW-Maschine anbrauste und für eine riesige Überraschung bei den Gästen sorgte. 

Im coolen Biker-Look posierte David Beckham natürlich lässig für die Fotografen, die gar nicht genug von dem gutaussehenden Vierfach-Daddy bekommen konnten. 

Und damit es Zuhause auch nicht langweilig wird, gab Becks bei der Eröffnung des neuen Flagship-Stores "Belstaff House" auch gleich seinen neuen Job bekannt. Er wird für die kommende Frühjahr-/Sommerkollektion das Gesicht der Marke. 

Heißer Ofen, äh Typ, dieser Becks!

Themen