Kate Moss designt wieder für Topshop

Ihre neue Kollektion kommt im April 2014 in die Läden

Das Warten hat sich gelohnt: Drei Jahre ist es her, dass Kate Moss mit ihrer Kollektion für Topshop einen Volltreffer landete. 2010 wurde dann überraschend die Zusammenarbeit beendet. Jetzt gibt es aber wieder Grund zur Hoffnung!

Die Zeitnot für gemeinsame Projekte scheint vorüber, jetzt macht sie Kate Moss wieder an die Arbeit. Im April 2014 soll ihre neue Linie für das britische Modelabel in 40 Ländern weltweit und auf Topshop.com erhältlich sein, heißt es laut WWD.

Zwar gibt es noch keine genauen Details zu einzelnen Designs, allerdings können sich Fans auf über 40 Teile freuen, inklusive Schuhe und Accessoires. Und wenn sich Kate von ihrer eigenen Garderobe inspirieren lässt, dann können wir uns sicherlich auf zahlreiche It-Pieces freuen!

We are VERY amused!