Victoria Beckham eröffnet ersten Shop in London

Bisher kann man ihre Entwürfe nur online kaufen

Victoria Beckham, 39, ist nicht mehr zu stoppen! Die Designs des ehemaligen Spice Girls werden auf den großen Modeshows der Welt von Modekritikern gefeiert und ihre Kreationen von zahlreichen Stars getragen. Nun soll Poshs Karriere einen vorzeitigen neuen Höhepunkt erleben:

Victoria wird erstmals einen eigenen Shop eröffnen! Bisher waren ihre Kollektionen nur online erhältlich, aber bald wird in der Nähe des Kaufhauses Dover Street Market im Londoner Staddteil Mayfair jedem die Möglichkeit gegeben, Victoria Beckhams Kleidung aus der Nähe zu sehen.

"Es gibt noch sehr viel zu tun, aber die Hoffnung ist da, dass der Store im kommenden Jahr mit einer der größten Fashion-Partys des Jahres eröffnet", berichtet ein Insider der "Mail Online".

Bereis im April kündigte Posh gegenüber der britischen "Vogue" an, sie wolle etwas "frisches" schaffen, das ein "bisschen konzipiert, aber nicht zu sehr" sei. Wir sind gespannt, was sich die kreative Frau von Becks, 38, hat einfallen lassen!