Kate Bosworth designt für Topshop

The Collection ist jetzt erhältlich

Ein Mix aus maskulinen und femininen Formen Ein Leder-Hemdblusenkleid ... mit passender Sonnenbrille

Endlich ist es soweit: 'The Collecton" von Kate Bosworth für Topshop hängt ab sofort in den Läden.

Bosworth Fans werden sich jetzt vor Feude kaum noch halten können, denn sie können sich jetzt 1 zu 1 wie ihr Vorbild stylen.

Kate hat in Ihrer Funktion als TOPSHOP Modeberaterin die Kollektion zusammen mit den Designer-Teams entworfen. Daraus entstanden sind kragenlose Oversized-Mäntel aus Shearling, Hemden aus Leder und Seidenchiffon, eine traumhafte Bikerhose, grau-melierte T-Shirts mit Kaschmiranteil, metallene Lederröcke und passende Highlight-Accessoires- herrlich!

Wer Angst vor zu hohen Preisen hat, den können wir außerdem besänftigen, denn man kann schon einige Teile für ca. 50 Euro ergattern.

Schaut doch mal im Online-Shop vorbei und klickt euch ins tolle Kampagnen-Video mit Kate...