OK! gewinnt 'Deichmann Shoe Step of the Year Award'

Das große Schuhspecial mit Mandy Capristo wurde ausgezeichnet

Badewonne! Gibt es einen größeren Luxus? Im großen Schuhspecial von OK! genoss Mandy Capristo ihr Schuh-Bad und wollte am liebsten gleich alle behalten... OK!-Redakteurin Katharina Müller mit dem Mandy zeigt ihre liebsten High Heels

Mandy Capristos High-Heel-Trends der Saison waren spitze! Denn mit dem Schuh-Spezial rund um die ehemalige Monrose-Sängerin in der OK!-Ausgabe vom 30. April 2013 hat unsere Moderedaktion nun einen Preis erhalten. Die Fotoproduktion erhielt beim "Deichmann Shoe Step of the Year Award" gestern, 7. November, die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Modestrecke in einem wöchentlich erscheinenden Magazin". Wow!

Beim Fotoshooting mit OK! ging es für Mandy Capristo hoch hinauf. Die 23-Jährige schlüpfte für uns in die schönsten Trend-Heels des Sommers. Eine leichte Übung für die Sängerin, die mit einer Körpergröße von 1,63 Meter gern mal auf hohe Hacken umsteigt.

Zum dritten Mal in Folge wurden deutsche Modejournalisten von Deichman mit dem begehrten Fashion-Award ausgezeichnet.

In sieben Kategorien wurden im Rahmen eines Gala-Events in Hamburg die schönsten Schuh-Modestrecken in Print-, Onlinemedien und Fashion-Blogs mit einem Preisgeld von insgesamt 21.000 Euro belohnt.