Uma Thurman ist Star des Campari-Kalenders 2014

Campari hat offiziell die Bilder enthüllt

Für die 15. Auflage des prestigeträchtigen Kalenders wurde Uma Thurman vor dem Hintergrund der weltweit 12 faszinierendsten Feste in Szene gesetzt Uma Thurman ist Star des Campari-Kalenders 2014. Dieses Motiv ist im November zu sehen Der Hollywood-Star nimmt uns mit auf eine spannende Entdeckungsreise Oktober 2014: Uma Thurman präsentiert in einer roten Robe von Zac Posen den Drink Campari on the rocks

Heißer Feger! Hollywood-Beauty Uma Thurman, 43, ist Star des neuen Campari-Kalenders 2014 und nimmt uns mit auf eine spannende Entdeckungsreise …

Im kommenden Jahr steht die bereits 15. Ausgabe des legendären Campari-Kalenders unter dem Motto "Worldwide Celebration".

Vom Frühlingsfest in Peking über die Sommersonnenwende am historischen Stonehenge während des Midsummer’s Eve in England bis hin zur größten Silvesterparty der Welt, der ausgelassene Réveillon in Brasilien, nimmt uns Uma Thurman mit auf Entdeckungsreise unterschiedlicher Traditionen und gibt Einblicke in die jeweilige Landeskultur.

"Der Kalender ist ein faszinierendes Kunstwerk, das Campari Liebhabern auf der ganzen Welt die Möglichkeit gibt, an der positiven Energie und einzigartigen Leidenschaft dieser Feste teilzuhaben", so die 43-jährige Schauspielerin, die von Star-Fotograf Koto Bolofo in traumhaften Designerkleidern in Szene gesetzt wurde. 

Übrigens tritt der Hollywood-Star als Model in die Fußstapfen berühmter Kolleginnen. Denn vor ihr wurden schon Schauspielerin Penélope Cruz oder Jessica Alba für den berühmten Kalender abgelichtet. 

Einziger Nachteil bei so viel Schönheit: Der berühmte Camapri-Kalender ist auf nur 9.999 Stück limitiert.