David Beckham nackt - Er zieht blank für Kampagne

Der Fußball-Star posiert wieder für H&M

David Beckham lässt Frauenträume wahr werden und posiert halbnackt für das schwedische Textilunternehmen David Beckham posiert wieder für H&M David Beckham posiert für die Weihnachtskollektion seiner Unterwäsche

Weihnachten steht vor der Tür und David Beckham hat mit seinem Arbeitgeber H&M jetzt schon ein ganz besonderes Geschenk für uns.

Für die Unterwäsche-Kollektion des schwedischen Textilunternehmens zieht der Fußball-Star wieder fast blank. Passend zur Festsaison aktualisiert er seine Bodywear-Kollektion und sorgt mit viel Haut für Aufsehen.

Nur mit knappen Boxershorts bekleidet tut Becks das, was er am besten kann - gut aussehen.

Dabei dürfte der ein oder anderen Dame der Mund offen stehen bleiben, kein Wunder sieht der 38-Jährige doch zum Anbeißen aus.

Und laut David sind diese neuen Teile seiner Kollektion "das ideale Weihnachtsgeschenk" für jeden Mann. Und die Damen bekommen mit den sexy Bildern schon jetzt ihr Präsent …