Cara war letztes Jahr - Edie Campbell Model of the Year

Steht ihr jetzt auch eine so erfolgreiche Karriere bevor?

Bei den British Fashion Awards 2013 galten alle Blicke nur ihr: Edie Campbell ist das Model des Jahres.

Die 23-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Mode-Liebling Cara Delevingne, 21, die bei der Veranstaltung in London nicht dabei war. Bei der Dankesrede sah sie schockiert aus und punktete mit Humor:

"Models müssen normalerweise nicht sprechen, also könnte das hier ein karrierebeendender Moment für mich sein", sagte sie in das Mikro. 

Edie kam in einer viel zu kurzen und hochgekrempelten Jeans und scheinbar ungeschminkt. Ihre zottelige Vokuhila-Frisur verstand niemand so richtig, aber vielleicht ist das ja jetzt trendy in der englischen Hauptstadt. Glückwunsch, Model of the Year!