Mit Video! Victoria's Secret Fashion Show 2013

Die heißesten Models schwebten halbnackt über den Catwalk

Auch Taylor Swift trat auf Talyor Swift (l.) als

Von diesen Bildern bekommt man(n) einfach nicht genug: die heißesten Models der Welt liefen in diesem Jahr wieder für die legendäre "Victoria's Secret Fashion Show". Jetzt gibt es endlich die Bewegtbilder.

Fans haben lange darauf gewartet: Schon am 13. November fand das große Mode-Spektakel in New York statt. Knapp einen Monat später wurde die Show im Fernsehen ausgestrahlt.

Die fulminante Show stand in diesem Jahr gleich unter fünf verschiedenen Mottos: "British Invasion", "Birds of Paradise", "Shipwrecked", "Pink Network", "Parisian Nights" und "Snow Angels".

Der Höhepunkt war allerdings die Präsentation des 10-Millionen-Dollar "Fantasy Bra", der in diesem Jahr von Supermodel Candice Swanepoel getragen werden durfte.

Seht hier die heißen Clips: