Mit Video! Victoria's Secret Fashion Show 2013

Die heißesten Models schwebten halbnackt über den Catwalk

Von diesen Bildern bekommt man(n) einfach nicht genug: die heißesten Models der Welt liefen in diesem Jahr wieder für die legendäre "Victoria's Secret Fashion Show". Jetzt gibt es endlich die Bewegtbilder.

Fans haben lange darauf gewartet: Schon am 13. November fand das große Mode-Spektakel in New York statt. Knapp einen Monat später wurde die Show im Fernsehen ausgestrahlt.

Die fulminante Show stand in diesem Jahr gleich unter fünf verschiedenen Mottos: "British Invasion", "Birds of Paradise", "Shipwrecked", "Pink Network", "Parisian Nights" und "Snow Angels".

Der Höhepunkt war allerdings die Präsentation des 10-Millionen-Dollar "Fantasy Bra", der in diesem Jahr von Supermodel Candice Swanepoel getragen werden durfte.

Seht hier die heißen Clips: