Amber Valetta ist das neue Gesicht der Conscious Collection

Das Model wirbt für nachhaltige Mode von H&M

Nach Vanessa Paradis ist Amber Valetta, US-amerikanisches Supermodel, das neue Testimonial für die "grüne" H&M Conscious Collections.

Schon einige Male lancierte das schwedische Modehaus nachhaltige Mode. Neben der Conscious Collection ist bei H&M bald auch Conscious Exclusive erhältlich.

„Ich freue mich sehr das Gesicht der H&M Conscious Kampagne zu sein, da ich die gleichen Ansichten zum Thema Nachhaltigkeit habe. Conscious und Conscious Exclusive zeigen, dass man Menschen und Umwelt gut behandeln und gleichzeitig gut aussehen kann,“ erzählt das Topmodel.

Die Conscious Kollektionen sind aus organischer Baumwolle, Hanf oder recycelten Materialen gefertigt. Für Conscious Exclusive holte sich H&M sogar Design-Verstärkung mit ins Boot. Ever Manifesto, eine unabhängige Ideenfabrik, kreierte für die Schweden tolle Looks im Stil von Flamenco und Bohème. Wir sind bereits in Shopping-Laune und freuen uns auf den Kollektionsstart im April!

Im Making-of-Video kann man schon jetzt erste Blicke auf die schönen Teile erhaschen. Viel Spaß!