Tierisch cool! Cara Delevingne in neuer Mulberry-Kampagne

Das Model präsentiert die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion

Mulberry präsentiert die neue S/S14 Kampagne mit Cara Delevigne Niedlich: Cara Delevingne mit Der Tisch ist gedeckt - Tea-Time mal anders. Cara Delevingne mit tierischen Gästen in der neuen Kampagne von Mulberry Cool: Die Taschen von Mulberry werden in Szene gesetzt

Normalerweise ist es gar nicht so einfach, Cara Delevingne die Show zu stehlen - eigentlich. Denn in der neuen Mulberry-Kampagne stellen ihre tierischen Gäste das britische Model in den Schatten. 

"Pukka" die Schildkröte, "Spud" der Kakadu oder "Dusty" das Pony - sie alle sind die heimlichen Stars in der neuen Frühjahr-/Sommer-Kampagne des britischen Modelabels Mulberry

Die frühlingshaften Motive stellen eine traditionell britische Teeparty in einem englischen Landhaus dar. Dabei steht Cara vor einem Holzgitter, an dem malerische Frühlingsrosen ranken oder lehnt an einem gedeckten Tisch, an dem eben ihre tierischen Co-Stars in Szene gerückt werden. 

"Die Frühlingskampagne 2014 wurde zu einer wunderschönen, aber frechen Teeparty mit Cara und einer Arche mit Tieren - der perfekte Mulberry-Moment", freute sich Art Director Ronnie Cooke Newhouse gegenüber "WWD".

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Mulberry mit Tieren zusammen arbeitet. In der Herbst-/Winter-Kampagne posierte Cara mit Eulen. 

Tierisch cool! 

Themen